eToro Review

Übersicht

Unser online Test über den seit 2007 bestehenden Anbieter eToro hat uns äußerst positiv überrascht. Wir stellten uns zu Beginn die Frage, ob eToro seriös ist und das System des… more

Vollständiger Bericht

Details

Broker eToro
Website URL etoro.com
Gegründet 2007
Hauptquartier Limassol, London
Support Nummer +49 221 3705 0003
Support Varianten Telefon (Montag-Freitag: 10:00-15:00 Uhr) , Ticket Support
Sprachen Deutsch , Englisch und sechs weitere Sprachen
Trading Plattform eToro Web Trader, iPhone App, Android App
min. Ersteinzahlung 200 USD
Account ab 200 USD
min. Tradegröße 25 $
Auszahlung ab 20 USD möglich
Leverage max. 1 : 500
Spread Variabler Spread
Gratis Demoaccount Yes
Regulated Yes
Regulation CySEC
Gebühren Yes
Gebühren Information Abhängig von der Höhe der Auszahlung entstehen bis zu 25 USD Gebühren
Account Varianten Demokonto , Echtgeldkonto
Einzahlungsmethoden Kreditkarte , Paypal , Skril , Neteller , WebMoney , GiroPay , WireTransfer , UnionPay , Überweisung
Auszahlungsmethoden siehe Einzahlungsmöglichkeiten
Trading Methoden Aktien , Devisen , Indizies , Rohstoffe , ETFs
Expiry Times Unbegrenzt
Asset Varianten 56 Devisen Paare, 16 Rohstoffe, 12 Indizes, weit 800 Aktien, 30 verschiedene Fonds
Trading Währung USD
Account Währung USD
US Traders erlaubt Yes
Mobiles Trading Yes
Tablet Trading Yes
Gesamtbewertung 89 / 100

Vollständiger Bericht

Unser online Test über den seit 2007 bestehenden Anbieter eToro hat uns äußerst positiv überrascht. Wir stellten uns zu Beginn die Frage, ob eToro seriös ist und das System des Online Handel Zukunft hat. Ja, der online Handel mit eToro hat eindeutig Zukunft!

Als erstes möchte ich die Einsteigerunterstützung von eToro loben. Oft bieten online Dienste wie eToro wenig bis keinen Support an, doch bei diesem Anbieter wurde ich vom Gegenteil überrascht. Ich konnte mich ständig über sehr raschen und kompetenten Support freuen.

eToro: Betrug oder Abzocke?

An dieser Stelle möchte ich mit einem klaren NEIN beginnen. Es handelt sich bei eToro weder um Betrug, noch um Abzocke! Der Online Handel mit Aktien, Devisen (Währungen), Rohstoffen und Indizes ist weit verbreitet und seriös.

Viele große nationale Banken in Österreich, Deutschland und der Schweiz bieten bereits, zusätzlich zum normalen Aktienhandel, die Möglichkeit online zu Handeln. eToro und zum Beispiel auch Plus500 sind Dienste, die sich nur auf den online Handel mit Aktien und Co. konzentriert haben, ohne mit einer Bank, wie zB. der Sparkasse, zusammenzuarbeiten.

eToro Demokonto

eToro bietet jedem User ab 18 die Möglichkeit ein kostenloses Demokonto zu erstellen, um den online Handel auszuprobieren. Diese Konten sind nicht zeitbegrenzt und so können Sie auch mehrere Monate das Handeln testen, ehe Sie eine erste Einzahlung tätigen.

Als ich mich auf eToro registrierte, begann ich nicht sofort mit mehreren hundert Euro zu handeln. Ich erstellte ein Demokonto und testete den Dienst genau aus. Als ich nach wenigen Tagen die 10.000$ auf 10.140$ vermehrt hatte, entschied ich mich mit realem Geld zu handeln und es ging genau so weiter.

Zum Broker

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Copyright © 2021. All Rights Reserved. Forex | Flytonic Theme by Flytonic.